Ana Hostel

Symaptisches Häuschen Ana Hostel im Zentrum von Ljubljana lädt die Wanderer aus aller Welt ein, die die slowenische Hauptstadt planvoll oder ganz zufällig besuchen. Alle sind herzlich willkommen, abgesehen davon, entweder Sie mit Ihrem/Ihrer PartnerIn oder Freunden bzw. allein reisen, um auf der Reise neue Bekanntschaften zu schließen.

Die Gastgeber, Ana und Zoran, sind mehrjährige Partner, die auch selber im Hostel wohnen, deswegen ist es ihnen am wichtigsten, dass Sie ihr Zuhause als einen gemütlichen und entspannten Ort verspüren, wo Sie sich auch wie zu Hause fühlen können.

Warum sind wir die richtige Wahl?

Erstens, wir strahlen immer positive Energie aus, mit der wir auch alle um uns herum erfüllen. Bei uns werden Sie sich immer willkommen fühlen und unsere Gastfreundschaft und Gelöstheit werden Sie an Ihr Zuhause erinnern. Ebenfalls stehen wir Ihnen für die Ratschläge aller Art immer zur Verfügung – welche Sehenswürdigkeiten Ljubljanas die schönsten und sehenswert sind, wo man den Puls der Stadt fühlt, welche Bars immer voll mit Leuten sind und wo man die beste Party in der Stadt findet. Mit einem Wort, was auch immer Sie brauchen, springen wir immer bei!

Zweitens, wir können uns mit völlig neuen und schön eingerichteten Räumen loben, die Sie begeistern werden! Die meisten Hostels können sich damit nicht loben, oder? In den Zimmern unseres Hostels werden Sie sich nicht beengt fühlen, denn die Zimmer sind sehr geräumig und hell, weshalb werden Sie sich in ihnen sehr gut fühlen.

Drittens, wir sind uns bewusst, dass die Sauberkeit und die Ordnung sehr wichtig sind, damit man sich in Wohnräumen gut fühlt, und, dass die Hostels leider keinen Namen als die saubersten Orte haben. Wir können aber Ihnen zusichern, dass das Ana Hostel nicht zu dieser Gruppe gehört, weil wir uns täglich um die Erhaltung der Ordnung und Sauberkeit in allen Räumen bemühen. Wie bereits erwähnt, ist unsere erste Sorge die Zufriedenheit unserer Gäste und das Gefühl von Zuhause. Das heißt, ohne Schmutz und immer saubere Zimmer – super, oder?

Viertens, wir können Sie beruhigen, wenn Sie sich Sorgen machen, dass die vollkommen neuen und sauberen Zimmer, in denen sie sich wie zu Hause fühlen werden, nicht wenig kosten. Wir können uns nämlich mit günstigen Preisen für jede Tasche loben, außerdem enthalten sie nicht nur die Übernachtungsgebühr, sondern auch frisch zubereitetes Früchstück, Handtücher, Bettwäsche, Kurtaxe und Mwst. Im Zimmer gibt es auch mini Schampoo und Seife, im Falle, dass sie sie vergessen mitzunehmen.

Also, wenn sie alles oben Geschriebenes gelesen haben, wissen Sie schon, dass wir die perfekte Wahl für Sie sind. Wenn Sie noch nicht überzeugt sind, haben Sie es wahrscheinlich schludrig gelesen, deswegen machen Sie es nochmals. =) Wir werden dafür vorsorgen, dass Sie die guten Erinnerungen an Ljubljana behalten und noch gerne zurückkommen werden.

Leave a Comment

Ana Hostel

A likeable little house called Ana Hostel, located in the Ljubljana city centre, invites under its roof travellers from around the world, whose visit to the Slovene capital is either planned or completely by chance. Everyone is welcome, regardless of the fact that you are traveling with your significant other, in the company of your friends, or you went on the journey alone, wishing to meet other travellers.

The hosts, Ana and Zoran, are long-term partners, who live in the hostel. That is why the most important thing for them is that you experience their home as a pleasant and relaxing place, which makes you feel at home.

Are you wondering why you should choose us?

Firstly, we always radiate positive energy that spreads to everyone in our vicinity. You will always feel welcome here. Our hospitality and easygoingness will remind you of a homely atmosphere. We will also be always available for giving out all kind of advice, e.g. which attractions in Ljubljana are the prettiest and worth visiting, where a genuine city throb can be felt, which bars are always full of people, and where the best party in town can be found. In short, whatever you might need, we are here to help!

Secondly, we pride ourselves with brand new and tidy rooms that will absolutely enthral you! The majority of hostels can’t do that, right? You won’t feel cramped in our rooms, as they are very spacious and also bright, so they will make you feel absolutely splendid.

Thirdly, we realise that cleanliness and tidiness are important for feeling comfortable in living spaces and that the hostels all over the world are not known as the cleanest of places. However, we can assure you that Ana Hostel does not belong in the same category, as we try to maintain a high level of tidiness and cleanliness in all areas on a daily basis. As stated, our first concern is the satisfaction of our overnight guests and a homely feeling. Meaning, zero filth and clean rooms at all times – great, isn’t it?

Fourthly, let us calm your nerves if you might be concerned that these brand new and clean rooms, which will make you feel at home, won’t be rented to you for a reasonable price. We pride ourselves with pocket-friendly prices that are comprised not only of the cost of the overnight stay, but also include, towels, bed linen, tourist tax and our countries allowance, VAT. A mini shampoo and soap will also await you in your room in case you will forget to bring your own.

So, if you have carefully read through all of the above, you already know that we are the perfect choice for you. If you are still not convinced, you probably didn’t do it carefully enough, so read it again. =) We will make sure you will keep Ljubljana in a fond memory and that you will gladly return.

Leave a Comment